Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy S10: Release, Preis, technische Daten, Bild...
  5. Samsung Galaxy S10 in Bildern: Leichter Handschmeichler

Samsung Galaxy S10 in Bildern: Leichter Handschmeichler

Das Samsung Galaxy S10 unterscheidet sich optisch teilweise deutlich vom Galaxy S9 – und es fühlt sich auch anders an. Wir haben uns das Samsung Galaxy S10 im Detail angeschaut und gehen auf die besonderen Eigenschaften des Smartphones ein.

1 von 12

Samsung Galaxy S10: Größer und kleiner zugleich

Mit dem Galaxy S10 ist Samsung wirklich ein Meisterstück gelungen. Im Vergleich zum Galaxy S9 besitzt das Display zwar eine größere Diagonale von 6,1 Zoll, ist in seinen Außenmaßen durch die kompakte Bauform aber fast genauso groß. Würde die Größe des Displays wie beim Galaxy S9 bei 5,8 Zoll in der Diagonale liegen, wäre das S10 sogar kleiner geworden. Besonders eine Besonderheit fällt beim Erstkontakt sofort auf:

Samsung Galaxy S10 bei Amazon kaufen

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?