Samsung Galaxy S10: Livestream der Präsentation hier anschauen

Peter Hryciuk 5

Die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy S10 findet heute um 20:00 Uhr statt. Hier könnt ihr euch den Livestream der Präsentation anschauen.

Samsung Galaxy S10: Präsentation im Livestream schauen

Direkt zu den vorgestellten Geräten:

Samsung Galaxy S10 bestellen *

Am 20. Februar 2019 wird Samsung das Galaxy S10 in drei Ausführungen vorstellen. Ab 20:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr dabei sein und euch die Vorstellung im Livestream anschauen. Er wird bei YouTube und bei Samsung auf der Webseite übertragen.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus im Vergleich:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Samsung Galaxy S10 und S10 Plus: Neue Bilder erlauben direkten Vergleich.

Samsung-Smartphones bei Amazon *

Samsung Unpacked 2019: Das erwartet uns

Auf dieses Event warten wir schon seit Monaten. Durch die vielen Leaks wissen wir in etwa, was uns erwartet. Hier ein Überblick der Produkte, die vermutlich vorgestellt werden:

  • Samsung Galaxy S10: Nachfolger des Galaxy S9 mit Triple-Kamera, 6,1-Zoll-Display, größerem Akku und fast randlosem Design. An der Front eine einzelne Kamera im Display. Der Fingerabdrucksensor ist unter dem Bildschirm verbaut.
  • Samsung Galaxy S10 Plus: Nachfolger des Galaxy S9 Plus mit Triple-Kamera, 6,4-Zoll-Display, größerem Akku und fast randlosem Design. Der Fingerabdrucksensor ist ebenfalls unter dem Bildschirm verbaut, es kommt aber eine Dual-Front-Kamera zum Einsatz. Dadurch wird das Loch im Bildschirm viel größer.
  • Samsung Galaxy S10e: Das neue Einsteiger-Smartphone mit flachem 5,8-Zoll-Display, Dual-Kamera und fast randlosem Display. Der Fingerabdrucksensor sitzt im Rahmen. Es ist eine einzelne Frontkamera im Bildschirm integriert. Das Smartphone soll in vielen bunten Farben angeboten werden und als Alternative zum iPhone XR auftreten.
  • Faltbares Samsung-Smartphone: Nach einigen Teasern soll das Smartphone mit dem faltbaren Display endlich vorgestellt werden. Es wird richtig teuer, soll aber einzigartige Möglichkeiten bieten.
  • Samsung Galaxy Watch Active: Eine neue Smartwatch, die ohne drehbare Lünette auskommt, aber in vielen Farben angeboten werden soll.
  • Samsung Galaxy Buds: True-Wireless-Kopfhörer, die im Case kabellos aufgeladen werden können.

Das klingt alles sehr vielversprechend. Wir werden euch zeitnah mit Informationen zu den Produkten versorgen, die im Rahmen des Events vorgestellt werden. Was sind eure Erwartungen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung