Samsung Galaxy S10 mit 20 GB LTE-Allnet-Flat für 39,99 Euro im Monat

Kaan Gürayer

Wer auf der Suche nach einem Galaxy S10 ist, sollte sich das aktuelle Angebot von DeinHandy.de genauer anschauen. Dort gibt es das neue Samsung-Smartphone in Kombination mit einer Allnet-LTE-Flat mit 20 GB Datenvolumen für nur 39,99 Euro im Monat. 

Samsung Galaxy S10 mit 20 GB LTE-Allnet-Flat für 39,99 Euro im Monat

Mit dem Galaxy S10 scheint Samsung in diesem Jahr sein Meisterstück hingelegt zu haben. Randloses „Infinity-O-Display“ ohne störenden Notch, neue Triple-Kamera mit Weitwinkelsensor und der im Display integrierte Ultraschall-Fingerabdrucksensor sind nur einige der zahlreichen Top-Features von Samsungs neuem Smartphone-Flaggschiff. Mit einer UVP von 899 Euro ist das Galaxy S10 aber kein günstiges Vergnügen – mit dem passenden Vertrag aber trotzdem erschwinglich.

Samsung Galaxy S10 mit o2-Vertrag für 39,99 Euro im Monat

So einen bietet aktuell DeinHandy.de an. Dort gibt es das Galaxy S10 mit 128 GB Speicherplatz im Vertrag o2 Free M mit 20 GB LTE-Datenvolumen und einer Allnet-Flat in alle Netze . Die Zuzahlung für das Galaxy S10 liegt mit 69 Euro noch im moderaten Bereich. Insgesamt ergibt das folgende Rechnung:

  • Allnet- und SMS-Flat mit 20 GB LTE-Datenvolumen: 39,99 Euro im Monat
  • Anschlusspreis: 39,99 Euro
  • Zuzahlung Galaxy S10: 69 Euro

Auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergeben sich Gesamtkosten von 1.068,75 Euro. Zieht man den Gerätepreis in Höhe der UVP von 899 Euro ab, erhält man eine Allnet- und SMS-Flat mit 20 GB LTE-Datenvolumen für effektiv 7,07 Euro im Monat.

Samsung Galaxy S10 mit o2-Vertrag bei DeinHandy.de ansehen *

Was wir vom Galaxy S10 halten, seht ihr im Hands-On: 

Samsung Galaxy S10 & S10 Plus im Hands-On.

Samsung Galaxy S10 mit o2-Vertrag: Lohnt sich der Tarif?

Das Angebot von DeinHandy.de lohnt sich definitiv. Monatliche Grundgebühr und Gerätezuzahlung sind moderat, im Gegenzug erhalten Käufer mit dem Galaxy S10 ein brandneues Top-Handy und eine Allnet- und SMS-Flat mit satten 20 GB LTE-Datenvolumen. Dank o2 Free lässt sich auch nach dem Verbrauch des Inklusiv-Volumens noch mit 1 Mbit/s bequem und vergleichsweise schnell weitersurfen.

Samsung Galaxy S10 mit o2-Vertrag bei DeinHandy.de ansehen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung