Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10E: Neues Bild enthüllt Details zur Ausstattung und dem Design

Peter Hryciuk

In weniger als einem Monat wird Samsung seine neuen Galaxy-S10-Smartphones enthüllen. Der renommierte Leaker Evan Blass hat aber jetzt schon ein Bild veröffentlicht, auf dem alle drei Modelle zu sehen sind. Auf dem Bild werden neue Details zur Ausstattung enthüllt, die bisher nur als Gerücht herumgeisterten.

Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10E: Neues Bild zeigt alle Smartphones

Wir wissen bereits seit einiger Zeit, dass Samsung am 20. Februar auf einem Event insgesamt drei neue Smartphones vorstellen wird. Das Galaxy S10 als Nachfolger des Galaxy S9, das Galaxy S10 Plus als Nachfolger des Galaxy S9 Plus und das Galaxy S10E (Lite) als neues, günstigeres Modell der Reihe. Wir haben auch schon erste Renderbilder und geleakte Fotos gesehen. Mobilfunk-Insider Evan Blass hat aber nun ein Bild veröffentlicht, das alle neuen Galaxy-S10-Smartphones von der Front und Rückseite zeigt:

Doch was sehen wir da überhaupt? Mehrere Punkte fallen ins Auge:

  • Samsung Galaxy S10E (Links): Dual-Kamera auf der Rückseite. Flaches Display mit Loch für die Frontkamera in der rechten oberen Ecke. Fingerabdrucksensor auf der rechten Seite im Powerbutton. Der Ausschnitt für den Knopf ist deutlich größer als bei dem Galaxy S10 und S10 Plus. Die Top-Modelle werden hingegen einen Fingerabdrucksensor im Display besitzen. Der Bixby-Knopf bleibt erhalten. 3,5-mm-Klinkenanschluss ist vorhanden.
  • Samsung Galaxy S10 (Mitte): Triple-Kamera auf der Rückseite. Dual-Edge-Display mit einem Loch für eine einzelne Frontkamera in der rechten oberen Ecke. Bixby-Knopf und 3,5-mm-Klinkenanschluss sind auch hier vorhanden.
  • Samsung Galaxy S10 Plus (Rechts): Triple-Kamera auf der Rückseite. Dual-Edge-Display mit einem größeren Loch in der rechten oberen Ecke für eine Dual-Frontkamera. Bixby-Knopf und 3,5-mm-Klinkenanschluss sind vorhanden.

Ein weiterer Blick auf das Samsung Galaxy S10:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Samsung Galaxy S10: So umwerfend könnte das nächste Flaggschiff-Smartphone aussehen

Samsung Galaxy S9 bei Amazon kaufen*

Samsung Galaxy S10 die beste Wahl?

Das widerspricht etwas den Gerüchten der letzten Monate, wonach das Samsung Galaxy S10 Plus vier Kameras auf der Rückseite besitzen soll. Insgesamt stärkt es aber das Galaxy S10, denn es wird im Bereich der Kamera nicht mehr hinter das Galaxy S10 Plus gestellt. In Kombination mit dem etwas kleineren Display und dem im Vergleich zum Galaxy S9 größeren Akku könnte das normale Galaxy S10 von diesem Trio die beste Wahl sein – oder was denkt ihr?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung