Samsung Galaxy S10 (Plus) und S10e: Eure Fragen, unsere Antworten

Kaan Gürayer 6

Sie sind hier: Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy S10e sind auch bei GIGA angekommen und warten schon sehnsüchtig darauf, im ausführlichen Test ihre Qualitäten unter Beweis stellen zu können. Bevor es aber soweit ist, dürft ihr uns löchern: Welche Fragen zum S10-Trio brennen euch besonders unter den Fingernägeln? 

Samsung Galaxy S10 (Plus) und S10e: Eure Fragen, unsere Antworten

Zum zehnten Geburtstag der Galaxy-S-Serie hat Samsung gleich drei neue Smartphones präsentiert. Neben dem aus den Vorjahren bekannten Doppelpack aus regulärem Galaxy S und größerer Plusvariante, haben die Südkoreaner in diesem Jahr auch ein günstigeres Modell vorgestellt: das Galaxy S10e, das als Antwort auf Apples iPhone XR verstanden werden kann.

Eure Fragen zum Galaxy S10 (Plus) und Galaxy S10e

Wie sich das Dreigestirn aus Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy S10e macht, werden wir in den kommenden Wochen ausführlich unter die Lupe nehmen. Bis dahin sind wir aber auf eure Meinung gespannt:

  • Was interessiert euch am Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy S10e am meisten?
  • Welche Fragen habt ihr zu den S10-Handys?

Schreibt uns eure Fragen und Anregungen zu Samsungs neuer S-Klasse bis zum 12. März 2019 hier in die Kommentare. In den kommenden Tagen werden wir eure Fragen in Folgeartikeln beantworten.

Und bevor ihr in die Tasten haut: Vielleicht beantworten ja schon unsere Hands-On-Videos (siehe unten) der Galaxy-S10-Smartphones einige eurer Fragen.

Samsung Galaxy S10 & S10 Plus im Hands-On.
Samsung Galaxy S10e.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung