Alle Bilderstrecken zu Samsung Galaxy S10e

  • Samsung Galaxy S10e im Kameratest: Reichen auch noch zwei Augen?
    android

    Samsung Galaxy S10e im Kameratest: Reichen auch noch zwei Augen?

    Mit einem UVP von 749 Euro ist das Galaxy S10e deutlich günstiger als seine beiden „größeren Brüder.“ Um den Preis gering zu halten, hat Samsung vor allem an der Kamera gespart. Im Vergleich zum Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bietet Samsungs Handy-Zwerg „nur“ eine Dual-Kamera auf der Rückseite. Ob das Galaxy S10e trotzdem gute Fotos schießt, beantwortet GIGA im Kameratest. 
    Kaan Gürayer 2
  • Samsung Galaxy S10e in Bildern: Handliche Glasschönheit
    android

    Samsung Galaxy S10e in Bildern: Handliche Glasschönheit

    Mit dem Galaxy S10e ist Samsung einen Schritt auf seine Kritiker zugegangen. Das kleinste Modell der neuen S10-Serie lässt sich nicht nur bequem mit einer Hand bedienen, sondern besitzt darüber hinaus auch ein flaches Display. Wir haben uns die handliche Glasschönheit einmal genauer angeschaut. 
    Kaan Gürayer 4
  • Keine Chance: 7 Gründe, warum das Galaxy S10e besser als das iPhone XR ist
    android

    Keine Chance: 7 Gründe, warum das Galaxy S10e besser als das iPhone XR ist

    Gleich und doch anders: Auf dem ersten Blick ähneln sich Samsung Galaxy S10e und iPhone XR sehr. Beide Handys sollen eine bezahlbare Alternative zu den teureren Schwestermodellen darstellen. Bei genauerem Hinsehen wird aber schnell klar, dass das iPhone XR gegenüber dem Galaxy S10e keine Chance hat. 
    Kaan Gürayer 8