Samsung Galaxy S2: ICS-Update jetzt auch bei O2

Amir Tamannai 21

Nach Geräten von der Telekom und Vodafone sowie den Modellen ohne Provider-Branding sind nun endlich auch Kunden von O2 an der Reihe: Das SGS II-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ab sofort über KIES ausgerollt.

Samsung Galaxy S2: ICS-Update jetzt auch bei O2

Wie uns soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle zugeraunt wurde, befindet sich das aktuellste Firmware-Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ für das Galaxy S2 mit O2-Branding ab sofort auf den KIES-Servern. Besitzer entsprechender Smartphones, können ihre Geräte damit nun endlich mittels der Samsung-eigenen Synch- und Update-Suite mit lecker Eiskremstulle versorgen.

Damit wären bis auf die Geräte von E-Plus alle Provider und die freien Smartphones bedient; wir gehen davon aus, das die Aktualisierung für Kunden des drittgrößten Mobilfunknetzbetreiber Deutschlands in den nächsten Tagen folgen wird.

Sind O2-Kunden mit einem SGS2 unter unseren Lesern? Habt ihr das Update bereits erhalten? Über eure Bestätigungen und Erfahrungen freuen wir uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung