Samsung Galaxy S2: iPhone-Nutzer werden erneut in Werbespots aufs Korn genommen

Daniel Kuhn 4

Nachdem Samsung uns bereits vor ein paar Wochen mit einem Werbespot bestens unterhalten hat, in dem schlangestehende Apple-Jünger aufs Korn genommen worden, wird nun nachgelegt. Drei weitere Spots aus der gleichen Produktion sorgen auch diesmal wieder für den einen oder anderen Lacher.

Wir alle kennen die Bilder von hunderten Hipstern, die zu jedem Verkaufsstart eines neuen iPhones stundenlang vor den Apple Stores warten – einige campieren dort sogar. Das ist für Samsung ein gefundenes Fressen um sich darüber ein bisschen lustig zu machen und einen kleinen Seitenhieb gegen den derzeitigen Erzrivalen Apple auszuteilen.

Falls ihr den ersten Werbespot noch nicht kennen solltet, könnt ihr es hier nachholen:

Die anderen Spots sind deutlich kürzer, knüpfen aber direkt an die ursprüngliche Handlung an. Selten wurde Kritik an Apple so unterhaltsam verpackt wie in diesen kurzen Clips. Viel Spaß damit!

[via Smartdroid.de]

>> Samsung Galaxy S II kaufen: | | Cyberport

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung