Alle Tipps zu Samsung Galaxy S3 Mini

  • Samsung Galaxy S3 mini: Glas wechseln
    android

    Samsung Galaxy S3 mini: Glas wechseln

    Ein neues Display kann schon mal den einen oder anderen Taler kosten, insbesondere für Samsung-Smartphones wie das Galaxy S3 mini. Um so besser, dass man bei den diesen Geräten auch das Glas separat wechseln kann. Hier zeigen wir euch, wie ihr beim Galaxy S3 mini die Glasscheibe ersetzt.
    Alexander Seidler 2
  • Samsung Galaxy S3 startet nicht: Lösungsansätze
    android

    Samsung Galaxy S3 startet nicht: Lösungsansätze

    Das Samsung Galaxy S3 ist hierzulande das verbreitetste Smartphone und nach wie vor ein exzellentes Android-Gerät. Über die Jahre seiner Herrschaft haben sich allerdings durch allerlei Updates auch diverse Bugs eingeschlichen. Habt ihr also das Problem, dass euer Galaxy S3 nicht startet, haben wir hier einige Lösungsvorschläge für euch.
    Jonas Wekenborg 40
  • IMEI Nummer bei Samsung Smartphones anzeigen
    android

    IMEI Nummer bei Samsung Smartphones anzeigen

    Die IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) ist eine 15-stellige Seriennummer, mit der sich Smartphones eindeutig identifizieren lassen. Die IMEI eignet sich z. B., wenn ihr ein gestohlenes Handy wiederfinden oder sperren wollt und einen SIM-Lock vom Gerät entfernen wollt. Erfahrt hier, wie ihr die IMEI-Nummer bei Samsung-Smartphones und weiteren Android-Geräten anzeigen lassen könnt.
    Martin Maciej 3
  • Samsung Konto erstellen - Einrichtung und Features
    android

    Samsung Konto erstellen - Einrichtung und Features

    Habt ihr ein neues Samsung Gerät gekauft, z. B. ein Tablet oder Smartphone, bekommt ihr während der ersten Einrichtungszeit die Gelegenheit, ein Samsung Konto zu erstellen. Doch was bringt ein Samsung Konto und muss dieses zwingend auf dem Android-Gerät eingerichtet werden?
    Martin Maciej 1