Nach dem Samsung Galaxy S4 und dem Samsung Galaxy Note 2 gibt es jetzt auch für das Samsung Galaxy S3 eine interne Android 4.3-Testfirmware. Und wieder einmal dürfen wir Sammobile und deren guten Kontakten zu Samsung-Mitarbeitern dafür danken.

 

Samsung Galaxy S3

Facts 
Samsung Galaxy S3

Nachdem Samsung das Android 4.2-Update für das Galaxy S3 ausgesetzt hat, steht das Upgrade auf Android 4.3 nun kurz bevor. Wer nicht warten möchte, kann sich bereits jetzt eine inoffizielle Testfirmware vom 26. Oktober herunterladen. Das System stammt vom Vodafone Deutschland und enthält ein leichtes Vodafone-Branding. Laut Sammobile soll es absolut stabil laufen. Das  ergibt natürlich Sinn, da die Firmware bereits an die Provider gegeben wurde und jetzt nur noch den finalen Schliff bekommt.

Downloads und Installationsanleitung für die Rom findet ihr wie üblich bei Sammobile:

downloaden

Weitere Details der Firmware

Model: GT-I9300
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.3
Changelist: 1902166
Build date: Sat, 26 Oct 2013 12:24:03 +0000
Product Code: VFG
PDA: I9300XXUGMJ9
CSC: I9300VFGGMJ5
MODEM: I9300BUUGMJ3

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Samsung Galaxy: 10 Smartphones, die die Handy-Welt verändert haben

Screenshots

 Quelle: Sammobile

Steffen Pochanke
Steffen Pochanke, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?