Geburtstags-Gewinnspiel: Drei Samsung Galaxy S3 und weitere tolle Preise zu gewinnen

Frank Ritter 50

As time goes by … heute vor einem Jahr erblickte androidnext.de das Licht der Welt. Wer jetzt denkt, dass wir uns zu unserem Jubeltag beschenken lassen, irrt aber. Ganz im Gegenteil: Wir beschenken euch, unsere treuen Leser. Und zwar reichlich! Beim großen androidnext Geburtstags-Gewinnspiel könnt ihr dreimal ein Samsung Galaxy S3 absahnen – und viele weitere tolle Preise im Gesamtwert von über 4.000 Euro.

Die wichtigste Frage beantworten wir zuerst: Was genau gibt es in unserem Gewinnspiel zu gewinnen? Nun ja, einiges. Hier die Preise:

Wie schon bei unserem letzten Gewinnspiel im Februar des Jahres wollen wir von euch keine umfassenden Daten und auch keine blödsinnigen Fragen beantwortet haben. Zur Teilnahme reicht es, wenn man seinen Namen, Wohnort und seine E-Mail-Adresse angibt. Anschließend kann man seine Chancen mithilfe von Losen noch weiter erhöhen – etwa wenn man einen Tweet sendet, einen Blogeintrag schreibt oder androidnext auf Google+ folgt. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite. Falls ihr gewonnen habt, werden wir euch per E-Mail benachrichtigen. Nach dem Gewinnspiel und dem Versand der Preise werden eure Daten auch wieder gelöscht.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, Teilnahmeschluss ist der 24. August 2012 um 23:59:59 Uhr.

>> Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung