Samsung Galaxy S3: Modern Combat 3, Asphalt 7 und Shadowgun gratis

Frank Ritter 8

Besitzer von Samsung-Smartphones kommen über den vorinstallierten Marktplatz „Samsung Apps“ immer wieder an preisgesenkte Top-Apps, insbesondere Spiele. Derzeit haben Besitzer des Samsung Galaxy S3 mal wieder die Möglichkeit, drei mobile Top-Games „für umme“ zu erhalten: Shadowgun: The Leftover, Asphalt 7 und Modern Combat 3: Fallen Nation.

Shadowgun: The Leftover

[Android] SHADOWGUN: The Leftover TRAILER.

Über die Tatsache, dass der allein lauffähige DLC „The Leftover“ für das 3rd Person-Shooter-Spektakel Shadowgun bei Samsung gerade gratis zu haben ist, hat euch Kollege Philipp jüngst schon informiert. Der Vollständigkeit halber sei es hier aber noch einmal erwähnt. Das Spiel ist eines der bislang grafisch beeindruckendsten auf der Android-Plattform und auch spielerisch macht der Titel einiges her – zumindest, wenn man ein Faible für wilde Ballereien auf Raumstationen hat. Aber wer hat das nicht?

>> Shadowgun: The Leftover bei Samsung Apps downloaden

Modern Combat 3

Modern Combat 3: Fallen Nation - Launch trailer.

Modern Combat 3: Fallen Nation ist ebenfalls eine flotte Ballerei, allerdings aus der ersten Person, weniger futuristisch und mehr in die Richtung der Call of Duty-Titel auf den großen Systemen tendierend. Grafisch und spielerisch ist der Titel von Gameloft definitiv empfehlenswert. Und dazu noch kostenlos – was will man mehr?

>> Modern Combat 3: Fallen Nation bei Samsung Apps downloaden

Asphalt 7: Heat

Asphalt 7: Heat - E3 Trailer.

Aber auch für Asphaltrecken gibt es noch ein interessantes Angebot, denn der an die Need for Speed-Serie angelehnte Gameloft-Titel Asphalt 7: Heat ist ebenfalls derzeit kostenlos erhältlich. Schicke Autos, schnelle Strecken, schöne Umgebung – für Kurzweil ist also gesorgt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Samsung Galaxy: 9 Smartphones, die ein Wendepunkt waren

>> Asphalt 7: Heat bei Samsung Apps downloaden

Zur Installation sind ein Samsung Galaxy S3 mit installierten Samsung Apps sowie ein Samsung-Konto Pflicht. Entweder lassen sich die Spiele über die oben verlinkten Downloadseiten installieren oder über die auf dem SGS3 mit Stock ROM vorhandene App „Samsung Apps“.

[via intomobile]
>> Samsung Galaxy S3 bestellen bei | | | cyberport | ThePhoneHouse
>> Per Ratenzahlung bei nullprozentshop

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung