Samsung Galaxy S3: Neue potenzielle Modellnummer GT-I9800 aufgetaucht

Daniel Kuhn 5

Gerade als sich die Gerüchte um den Nachfolger des überaus erfolgreichen Samsung Galaxy S2 immer mehr zu verdichten scheinen, wird die Sache nun doch wieder etwas undursichtiger. Nachdem viele technische Daten bereits indirekt von Eldar Murtazin bestätigt wurden, gab es letzte Woche die erste potenzielle Modellnummer des neuen Flaggschiffs zu bewundern: GT-I9300. Nun jedoch auch noch die bisher unbekannte Modellnummer GT-I9800 aufgetaucht und wirft eine Menge neuer Fragen auf.

Samsung Galaxy S3: Neue potenzielle Modellnummer GT-I9800 aufgetaucht

In der Datenbank der Wi-Fi Alliance, in der sämtliche Geräte gelistet werden, die eine WLAN-Zertifizierung erhalten haben, ist das neue und bisher vollkommen unbekannte Samsung-Gerät mit der Modellbezeichnung GT-I9800 aufgetaucht. Die Bezeichnung lässt lediglich darauf schließen, dass es sich um ein Smartphone handelt, da die Galaxy Tabs die Bezeichnung GT-Pxxxx und das Galaxy Note GT-N7000 tragen.

Welche der beiden Modellnummern wird nun zu dem Samsung Galaxy S3 gehören? Und selbst wenn wir das wüssten, bleibt die Frage, um welches Gerät es sich bei der anderen Bezeichnung handeln wird. Wie Amir bereits am Freitag geschrieben hatte, scheint es logisch, dass Nach dem SGS2 mit der Bezeichnung GT-I9100 und dem Umweg über die GT-I9250 beim Galaxy Nexus nun GT-I9300 der nächste Schritt sein könnte. GT-I9800 wäre aber eine vergleichsweise höhere und mächtiger klingende Bezeichnung für das Top-Gerät.

Vielleicht werden wir zwei technisch ähnliche Geräte mit unterschiedlichen Formfaktoren sehen, oder etwa das von Annika Karstadt in unserem Interview auf der CES angedeutete Highlight zu den Olympischen Sommerspielen?

Wir eröffnen in den Kommentaren nun eine muntere Spekulationsrunde, an der ihr euch mit euren Ideen, Vorstellungen und Wünschen beteiligen könnt.

Quelle: android.hdblog.it [via: netbooknews.de]

>> Samsung Galaxy S II bei | | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link