Samsung Galaxy S3: Offizielles Zubehör in geleaktem Video

Amir Tamannai 17

Auf der Präsentation des Galaxy S3 in London hatte Samsung neben dem eigentlichen Smartphone auch noch diverse Zubehörteile angeteasert. Ein paar Tage später listete der britische Online-Händler mobilefun.co.uk erste Preise für verschiedene Accessoires. Nun hat derselbe Händler ein (geleaktes?) Video online gestellt, welches das Zubehör in Aktion zeigt.

Sonderlich lang ist der Clip nicht, aber wir sehen darin ein bislang unbekanntes wetterfestes Cover sowie die Induktionsladestation. Daneben werden noch der bereits bekannte C Pen, eine Dockingstation sowie die bunten Flipcover gezeigt:

Samsung GALAXY S III - Official Accessories Showcase.

Erhältlich ist bislang allerdings noch keines der gezeigten Zubehörteile – mobilefun selbst listet alle Accessoires inklusive Preise zwar schon auf einer S3-Zubehörseite, allerdings steht noch zu keinem Produkt ein Liefertermin fest.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Samsung Galaxy: 9 Smartphones, die ein Wendepunkt waren

Beim kabellosen Induktionsladegerät wird überdies der Hinweis eingeblendet, dass die Verfügbarkeit regional verschieden sei – außerdem ist schon länger bekannt, dass dieses nicht vor September erhältlich sein wird. Bleibt also abzuwarten, wann und ob wir dieses Zubehörteil hierzulande werden erwerben können.

Preislich sollen die Produkte übrigens bei circa 25 Euro für den C Pen, knapp 40 Euro für die bunten Flipcover und rund 45 Euro für das Dock liegen.

Hat eines der gezeigten Accessoires euer Interesse geweckt? Oder schützt und versorgt ihr euer Galaxy S3 mit Zubehörteilen von Drittanbietern, die dann auch preislich etwas günstiger ausfallen dürften? Eure Kaufabsichten in die Kommentare.

[via reddit]

>> Samsung Galaxy S3 bestellen bei | | | cyberport | ThePhoneHouse
>> Per Ratenzahlung bei nullprozentshop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung