Gerade erreicht uns die Meldung, dass findige Entwickler wieder mal tüchtig waren. Die XDA-Developer haben die komplette ROM des S3 in die Hände gekriegt und gleich die ersten Apps für euch bereit gestellt. Wenn ihr Android Ice Cream Sandwich und Root-Rechte auf eurem Gerät habt, dann könnte euch das interessieren!

 

Samsung Galaxy S3

Facts 
Samsung Galaxy S3

Der Thread der XDA zum Samsung Galaxy S3 beinhaltet neben S-Voice folgende Applikationen: Accuweather, Stock Analog/Digital Clock, Video Player, YouTube app, GTalk, FM Radio, Ringtones. Das komplette Paket könnt ihr direkt bei uns herunterladen (Rechte Maustaste und „Ziel speichern unter“).

Samsung Galaxy S3 Apps

Beachtet bitte, dass ihr unbedingt Root-Rechte für das hinzufügen von System-Apps benötigt! Sollte es bei der bloßen Ausführung der App Parsing-Probleme geben, kopiert sie einfach in das Verzeichnis \system\app. Habt ihr ein paar der Apps schon installiert? Wie funktioniert es bei euch? Haut eure Meinungen und Erfahrung in die Kommentare!

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Samsung Galaxy: 10 Smartphones, die die Handy-Welt verändert haben

App Update

Im XDA-Thread ist jetzt der komplette App-Ordner des Galaxy S3 verfügbar. Ihr könnt in dem Google Docs Ordner durch alle Apps scrollen und euch einen Überblick verschaffen. Ich empfehle euch die Kalender-App - die sieht toll aus!

Samsung Galaxy S3 alle Apps

Quelle: XDA via Mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?