Samsung Galaxy S3 Unboxing - Exklusiv bei GIGA

Jens Herforth 185

Das Samsung Galaxy S3 wird unter strenger Geheimhaltung erst am 3. Mai der Öffentlichkeit präsentiert. Während alle anderen noch spekulieren, haben wir Kontakt nach Südkorea aufgebaut. Von dort erreichte uns heute ein unscheinbares Paket mit brisantem Inhalt: Ein Prototyp des Galaxy S3!

Samsung Galaxy S3 Unboxing - Exklusiv bei GIGA
SAMSUNG GALAXY S3 - This is our Brototype.
Neben dem extrem guten Handling, können wir bisher vor allem die Akkuleistung hoch loben. Als besonderes Feature hätten wir das Struktur-Display, das außerdem Inhalte in 3D darstellen kann. Samsung packt eine Reihe neuer Technologien in das Galaxy S3 und das Gerät kann im ersten Moment absolut überzeugen!

Was haltet ihr davon? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Wir danken an dieser Stelle unserem Kontakt, der aus verständlichen Gründen um Anonymität bat!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Im Play Store gibt es für Android zahlreiche Antivirus-Apps  – doch was bringen Antiviren-Apps wirklich? Braucht Android überhaupt einen Virenscanner? Wir haben bei einem Entwickler nachgefragt.
    Robert Kägler 8
  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten, erfahrt ihr im...
    Kaan Gürayer 3
* gesponsorter Link