Samsung Galaxy S3: Vorstellung nächste Woche in London?

Frank Ritter 14

Ende nächster Woche wird in einem namhaften Londoner Handyladen offenbar ein ominöses neues Samsung-Gerät gezeigt - darauf deutet eine aktuelle Schaufensterdekoration hin. Dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S3 handelt, ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte: Würde man alle Zutaten der Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S3 der letzten Wochen in einen Topf geben, es käme wohl eine ziemlich unbekömmliche Melange heraus – schließlich widersprechen sich viele Angaben und es gibt zwar zahlreiche wahrscheinliche Fakten, aber immer noch keine wirklich gesicherten Information. Gestattet ihr, dass wir noch ein paar Ingredienzien in den Bottich geben? Nein? Wir tun es trotzdem.

Eurodroid berichtet gerade, dass in einem Londoner Handyladen namens phones4u eine neue Schaufensterdekoration angebracht wird. Diese weist auf ein Samsung-Gerät hin, dass dort am 30.3.12 gezeigt werden soll. Das wäre zunächst einmal keine außergewöhnliche Nachricht – wenn phones4u nicht der Laden gewesen wäre, in dem damals das erste Galaxy Nexus verkauft (und zurückgenommen) wurde.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Samsung Galaxy: 9 Smartphones, die ein Wendepunkt waren

phones4u-samsung

Nummernakrobaten lesen sogleich aus dem Datum 30.03.12 einen Hinweis auf das Samsung Galaxy S3 heraus (3+0=3; 0+3=3; 1+2=3 – also gleich dreimal die Drei!), wir raten jedoch zunächst einmal zum Abwarten. Die letzten Informationen deuteten darauf hin, dass Samsung sich eher noch ein bisschen Zeit bis zur Vorstellung geschweige denn dem Launch des SGS3 lässt. Außerdem hätte Samsung zu einem so großen Anlass spätestens in dieser Woche Journalisten über eine Präsentation oder gar einen Launch Ende nächster Woche informieren müssen.

Wir gehen davon aus, dass Samsung hier eines der auf dem MWC gezeigten Geräte in den Verkauf bringt. Das gezeigte visuelle Konzept „Vorhang auf, Saal dunkel“ deutet meiner Meinung nach subtil auf das Samsung Galaxy Beam hin. Aber lassen wir uns überraschen – der 30. März ist ja nur noch eine Woche entfernt. Notfalls warten wir eben weiter und vertreiben uns die Zeit mit neuen Gerüchten. Dass da weiteres Material auf uns und euch wartet, darf einstweilen als gesetzt gelten.

Quelle: Eurodroid [via Land Of Droid]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung