Samsung Galaxy S3 Tipps - Lockscreen Apps

Jens Herforth 18

Die ersten Tage mit dem Samsung Galaxy S3 waren für mich, als Fan des Boliden, ein Traum. Ich konnte testen, spielen, erkennen und meckern. Was? Ein Fan der über sein Favoriten-Smartphone flucht? Natürlich! Nur weil ich das S3 als aktuell bestes Android-Smartphone wahrnehme, muss es noch lange nicht perfekt sein.

Samsung Galaxy S3 Tipps - Lockscreen Apps

Die Menüführung ist ein Graus. Die tollsten Funktionen des SGS3 sind tief in dem perfide gestrickten Menüpfad versteckt. Damit ihr eine schnelle Klärung zu euren Fragen bekommt, werde ich in Zukunft kleine Videos erstellen.

Samsung Galaxy S3 - Kurztipp #01 "Lockscreen Apps".

Hat euch das Video geholfen, vielen Dank an Leser Christian K. für den Tipp! Habt ihr noch Fragen zum S3? Dann schreibt mir unter Jens@giga.de, android@giga.de oder direkt hier in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung