Alle News zu Samsung Galaxy S4 mini

  • Samsung Galaxy S4 mini: 4,3 Zoller mit Dual Core-CPU gemütlich ausgepackt [Video]
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: 4,3 Zoller mit Dual Core-CPU gemütlich ausgepackt [Video]

    Mitte Juni hatte Samsung das Galaxy S4 mini im Rahmen seines Premier-Events endlich öffentlich gezeigt, zwei Wochen später macht es offiziell bei uns in der Redaktion halt — oder besser: Es begegnet dem Kollegen Ritter beim nachmittäglichen Verdauungspaziergang im Park. Da der aber in bester Pfadfinder- bzw. Jungpioniermanier immer bereit ist, hat er packt den kompakten S4-Ableger im Flanieren gleich an Ort und Stelle...

    Amir Tamannai05.07.2013, 15:50 19
  • Samsung Galaxy S4 mini: Hands-on vom Premier-Event in London [Video]
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Hands-on vom Premier-Event in London [Video]

    Das Samsung Galaxy S4 mini war nun wirklich keine Überraschung mehr, als es auf dem Premier-Event der Koreaner am vergangenen Donnerstagabend in London nochmal vorgestellt wurde, schließlich war das kleine „Galaxy S4“ schon Ende Mai mit allen Spezifikationen offiziell gemacht worden. Dennoch haben wir vor Ort die Gelegenheit genutzt, den 4,3 Zoller selbst in die Hand zu nehmen und von allen Seiten zu betrachten...

    Amir Tamannai22.06.2013, 10:36 14
  • Samsung Galaxy S4 mini: Ist offiziell, mit 1,5 GB RAM und Android 4.2.2
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Ist offiziell, mit 1,5 GB RAM und Android 4.2.2

    Nicht wie gestern noch von uns erwartet am 20. Juni in London hat Samsung seinen Mittelklasse-Ableger der inflationär behandelten S4-Reihe vorgestellt, sondern eben gerade: Das Galaxy S4 mini entspricht weitestgehend den Erwartungen und den seit einigen Wochen kursierenden vermuteten Spezifikationen, ähnlich wie beim Galaxy S3 mini beschränken sich die Ähnlichkeiten mit dem Spitzenmodell aber auch wieder hauptsächlich...

    Sven Kloevekorn30.05.2013, 12:17 20
  • Samsung Galaxy S4 mini: Vorstellung wahrscheinlich am 20. Juni in London
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Vorstellung wahrscheinlich am 20. Juni in London

    Samsung hat erneut zum Event geladen und die Presse überschlägt sich mit Vermutungen, was die Koreaner uns denn wohl am 20. Juni in London vorstellen könnten. Von gleich mehreren Smartphones ist die Rede, das Wall Street Journal hält zumindest das Galaxy S4 mini für bestätigt.

    Lukas Funk29.05.2013, 10:56
  • Samsung Galaxy S4 mini, Mega 6.3: In Samsungs App-Store gesichtet
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini, Mega 6.3: In Samsungs App-Store gesichtet

    Sollte nach den zahlreichen Leaks und Gerüchten der vergangenen Wochen noch jemand Zweifel an den zukünftigen Galaxy S4 mini- und Mega 6.3-Smartphones aus dem Hause Samsung gehegt haben, so werden diese nun von den Koreaner selbst beiseite gewischt: Zwar hat man beide Geräte nicht nicht so richtig offiziell gemacht, dafür wurden sie aber schon mal in die Gerätedatenbank des eigenen App-Ladens eingepflegt.

    Amir Tamannai27.05.2013, 09:31 3
  • Samsung Galaxy S4 mini: Kommt mit 1,6 GHz Dual Core Exynos 5210
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Kommt mit 1,6 GHz Dual Core Exynos 5210

    Ein großer Kritikpunkt am letztjährigen Galaxy S3 mini war, dass Samsung unter dem begehrlichen Label Galaxy S3 faktisch nur einen Schaf im Wolfspelz verkauft hat — so war vor allem die verbaute NovaThor U8420-CPU von ST Ericsson meilenweit von der qua Namensgebung suggerierten High End-Performance entfernt. Beim kommenden Galaxy S4 mini scheint das nun besser zu werden: Jüngst geleakte Spezifikationen versprechen...

    Amir Tamannai14.05.2013, 13:06 14
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Neue Bilder und Spezifikationen durchgesickert
    Android

    Samsung Galaxy S4 Mini: Neue Bilder und Spezifikationen durchgesickert

    Samsung lässt sich nicht bitten und plant offenbar, nur wenige Wochen nach dem Release des Samsung Galaxy S4 auch ein kleineres Mittelklasse-Smartphone vorstellen, welches das S4 optisch referenziert. Nun wurde das Samsung Galaxy S4 mini erneut gesichtet, außerdem wurden dessen Spezifikationen erneut bestätigt.

    Frank Ritter12.05.2013, 13:25 19
  • Samsung Galaxy S4 mini: Vorstellung diese Woche, verfügbar ab Sommer [Gerüchte]
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Vorstellung diese Woche, verfügbar ab Sommer [Gerüchte]

    Während sich Samsung zwischen der Vorstellung des damaligen Flaggschiffs Galaxy S3 und seines abgespeckten Stiefbruders S3 mini gut ein halbes Jahr lang Zeit ließ, tauchte nach der Vorstellung des Galaxy S4 überraschend schnell eine kleinere Variante des neuen Spitzengeräts auf. Diese soll nach neuesten Gerüchten noch in dieser Woche vorgestellt werden, allerdings erst im Sommer in den Verkauf gehen.

    Lukas Funk01.04.2013, 18:12 12
  • Samsung Galaxy S4 mini: Sparversion des Flaggschiffs gesichtet
    Android

    Samsung Galaxy S4 mini: Sparversion des Flaggschiffs gesichtet

    Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr schlachtete Samsung die starke Marke „Galaxy“ ordentlich aus und brachte vor allem mit dem S3 mini eine vermeintliche Kompakt-Version seines 2012er-Smartphone-Flaggschiffs auf den Markt, die uns im Ergebnis aber durch unterdurchschnittliche Spezifikationen und der damit verbundenen Augenwischerei bezogen auf das S3-Label etwas verärgerte. Verkauft hat sich die kleine Mogelpackung...

    Amir Tamannai23.03.2013, 09:45 38