Samsung Galaxy S4 mini im Hardcore-Unboxing - es ist soooo mini

Kamal Nicholas

Ihr habt bestimmt schon davon gehört. Das Samsung Galaxy S4 mini wurde vor Kurzem von Samsung in London vorgestellt, wir haben heute unser Testgerät im Büro erhalten und ich konnte es mir mal wieder nicht nehmen lassen, das Gerät auszupacken. Schreiend.

Samsung Galaxy S4 Mini: Hardcore Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die einen nennen es Euphorie, andere fragen mich, welche Medikamente ich nicht genommen habe, wieder andere behaupten, ich hätte einen Dachschaden. Vielleicht. Aber da mir Smartphones und Tablets viel zu oft immer auf die gleiche langweilige Art ausgepackt werden, wollte ich etwas anders machen. Laut sollte es sein, schweißtreibend und intensiv. Nachdem also das Toshiba AT300 und das Huawei MediaPad 10 Link dran glauben mussten, habe  ich mir jetzt das Samsung Galaxy S4 mini zur Brust genommen. Kleiner Hinweis: Es wird relativ laut…

Falls ihr noch mehr von dem Gerät sehen wollt (und vor allem etwas mehr Info), schaut doch einfach hier.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Warum das OnePlus 6 einen Glasrücken besitzt

    Warum das OnePlus 6 einen Glasrücken besitzt

    Erstmals wird ein OnePlus-Smartphone mit einem Glasrücken ausgestattet. In einem langen Beitrag im offiziellen Forum verteidigt der CEO des Unternehmens die Entscheidung – und gibt interessante Einblicke.
    Simon Stich
  • Kreativ-Tonie bespielen: Tipps und Tricks

    Kreativ-Tonie bespielen: Tipps und Tricks

    Die Tonies-Figuren und die dazugehörige Hörspielbox für Kinder können viel mehr, als fertige Geschichten oder Musik abspielen. Die Kreativ-Tonies können Audio-Daten eurer CDs, eigene Geschichten und Nachrichten speichern. Wir erklären euch in der Anleitung, wie man einen Kreativ-Tonie bespielen kann.
    Christin Richter
* gesponsorter Link