Alle News zu Samsung Galaxy S4 Zoom

  • Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten
    android

    Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten

    Früher oder später wird Samsung die eigenen aktuellen Smartphones mit Android 4.4/KitKat ausstatten. Doch was ist mit etwas älteren oder weniger erfolgreichen Geräten? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Samsung auch hier bald nachlegen. Welche Geräte betroffen sind, erfahrt ihr hier.
    Kamal Nicholas 19
  • Ice Cream Sandwich für iPhone jetzt erhältlich
    apple

    Ice Cream Sandwich für iPhone jetzt erhältlich

    Es weihnachtet sehr, was nur schenkt der Android-Fanboy seinem Pendant aus dem Apfelland? Wir haben die perfekte Geschenkidee – Ice Cream Sandwich für das iPhone.
    Sven Kaulfuss 3
  • Samsung will 14 Milliarden für Werbung und Marketing in 2014 ausgeben!
    android

    Samsung will 14 Milliarden für Werbung und Marketing in 2014 ausgeben!

    Bei Samsung scheint momentan das Geld ziemlich locker zu sitzen. In diesem Jahr will man für die Galaxy-Reihe und andere Geräte für Werbung und Marketing 14 Milliarden Dollar ausgeben. Wieso macht die Firma das? Klar, Samsung möchte gerne mehr (Galaxy-)Geräte verkaufen. Aber auch bei Werbung gilt: „Viel hilft viel!“ trifft hier nicht zu.
    Johannes Kneussel 10
  • Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf der Galaxy S4 Zoom
    android

    Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf der Galaxy S4 Zoom

    Scheint, als hätte Samsung momentan die Spendierhosen an: Zuerst die Dreingabe eines Tablets beim Kauf eines Samsung-TVs, dann die 100€ Cashback-Aktion für’s Note 3 und jetzt bietet der koreanische Konzern 100€ für die alte Digicam beim Kauf der Galaxy S4 Zoom. Klingt gut.
    Martin Malischek 1
  • Nokia stichelt mit Minions gegen Samsung und Apple. Schon wieder…
    android

    Nokia stichelt mit Minions gegen Samsung und Apple. Schon wieder…

    Nokia tritt seine Smartphone-Sparte zwar an Microsoft ab, das hindert den finnischen Elektronik-Konzern allerdings nicht daran, wiederholt ordentlich gegen die Konkurrenz aus dem Hause Samsung und Apple zu sticheln. Dabei setzt Nokia einen geschickten Schachzug und vergleicht einzelne Smartphones, bzw. Smartphone-Kameras mit Minions.
    Martin Maciej
  • Samsungs Galaxy Gear: Bald auch für Galaxy S3, Note 2 und weitere Geräte

    Samsungs Galaxy Gear: Bald auch für Galaxy S3, Note 2 und weitere Geräte

    War Samsungs SmartWatch vorerst Nutzern des Note 3 vorbehalten, findet die Galaxy Gear jetzt - nach der Unterstützung des S4 und des Note 10.1 nach dem Update - ihren Weg auch auf weitere Geräte. Bald lässt sich die Uhr mit dem Galaxy S3, dem Note 2 und weiteren Samsung-Smartphones nutzen.
    Martin Malischek
  • Mit Samsung eine Insel gewinnen: Jetzt bewerben!
    android

    Mit Samsung eine Insel gewinnen: Jetzt bewerben!

    Ok, das ist wahrscheinlich die außergewöhnlichste PR-Aktion, die ein Hersteller im Rahmen einer Produktbewerbung jemals gemacht hat. Um die Galay NX-Systemkamera und das Galaxy S4 Zoom zu bewerben, schickt Samsung nämlich 16 Teilnehmer auf eine „einsame Karibikinsel“, wo diese sich in Sachen Survival behaupten müssen. Als Hauptgewinn lockt eine eigene Insel. Nicht schlecht.
    Kamal Nicholas
  • Sind Smartphones der Tod von Digitalkameras (Infografik)
    android

    Sind Smartphones der Tod von Digitalkameras (Infografik)

    Die Kameras in Smartphones werden immer besser. Vor allem Geräte wie das Nokia Lumia 1020 oder natürlich auch das Samsung Galaxy S4 Zoom versuchen, mit besseren Objektiven und weiteren Features die Gunst der Käuferschaft für sich zu gewinnen. Doch was genau bedeutet das eigentlich für den Markt der Digitalkameras?
    Kamal Nicholas
  • Samsung Galaxy S4 zoom: Smartphone-Kamera-Hybrid für ca. 500 Euro vorbestellbar
    android

    Samsung Galaxy S4 zoom: Smartphone-Kamera-Hybrid für ca. 500 Euro vorbestellbar

    So langsam ist das Produktportfolio von Samsungs London-Event komplett, zumindest was die Vorbestellbarkeit angeht: Knipsfreunde können jetzt den kuriosen Hybriden Samsung Galaxy S4 zoom vorbestellen, der ein Smartphone vom Schlage des Galaxy S4 mini mit einer digitalen Kleinbildkamera vereint.
    Frank Ritter 7
  • Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Smartphone im Hands-On [Video]
    android

    Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Smartphone im Hands-On [Video]

    Auf seinem Londoner Event am gestrigen Abend stellte Samsung einige Varianten seines Flaggschiffs Galaxy S4 vor, so auch das Galaxy S4 zoom. Kollege Frank konnte die interessante Mischung aus Mittelklasse-Smartphone und Digitalkamera in einem ersten Hands-On unter die Lupe nehmen und sich eine erste Meinung bilden.
    Lukas Funk 2
  • Galaxy S4 Zoom: Promo-Video demonstriert Features
    android

    Galaxy S4 Zoom: Promo-Video demonstriert Features

    Erst die Galaxy Camera 2 (Galaxy NX), jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zum Galaxy S4 Zoom. Das Smartphone mit 10-fach optischem Zoom wird in einem Promo-Video vorgestellt.
    Steffen Pochanke 1
  • Samsung Galaxy S4 zoom: Walkthrough im schwülstigen Promo-Video
    android

    Samsung Galaxy S4 zoom: Walkthrough im schwülstigen Promo-Video

    Seit vorgestern ist das Samsung Galaxy S4 zoom, im Gegensatz zur Camera NX quasi der kompakte Amateur-Ableger der letztjährigen Galaxy Camera, offiziell. Und so kann Samsung uns endlich auch mit Werbe-Clips zu diesem Gerät beglücken: In rund drei Minuten werden uns die Features und Möglichkeiten des zoom in einem Video vorgestellt, das gleichzeitig nicht nur ob der Kulisse irgendwie an Ramazzotti-Werbung erinnert...
    Amir Tamannai 3
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Gerätebilder zeigen Galaxy Camera Light
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Gerätebilder zeigen Galaxy Camera Light

    Als wohl letzte Bastion des Geheimen in Samsungs Sommer-Portfolio fällt nun auch die Galaxy S4-Variante Zoom. Anhand mehrerer frisch geleakter Bilder wissen wir nun, worum es sich bei dem ominösen Gerät mit optischem Zoom handelt, das seit Wochen durch die Gerüchteküche wabert: einen Hybrid aus Smartphone und Digitalkamera, der aber stärker in Richtung Telefon tendiert als die Galaxy Camera aus dem letzten Jahr...
    Frank Ritter 20
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: UAprof bestätigt Existenz, weitere Specs
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: UAprof bestätigt Existenz, weitere Specs

    Samsung, berüchtigt für seine Vielzahl an Smartphone-Modellen, will sich in diesem Jahr unter dem Namen Galaxy S4 mit bisher immerhin fünf verschiedenen bekannten Modellen für unterschiedliche Ansprüche und Käufergruppen möglichst breit aufstellen. Einer der vier vermeintlichen Ableger von Samsungs Flaggschiff trägt den Namen Galaxy Zoom und richtet sich mit seiner 16-MP-Kamera an engagierte Fotografen. Jetzt...
    Sven Kloevekorn 6
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: Das ist jetzt nicht euer Ernst! (Kommentar)

    Samsung ist ja nun dafür bekannt, mit neuen Smartphones nur so um sich zu werfen. Seit dem S4, das gerade mal im März vorgestellt wurde, sind bisher schon wieder ca. 5 weitere Modelle und Varianten aufgetaucht. Der neueste Streich ist das Samsung Galaxy S4 Zoom. Und wir fragen uns, was um Himmels Willen das nun soll?
    Kamal Nicholas
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: Kamera-Smartphone mit 16 MP im Sommer [Gerücht]
    android

    Samsung Galaxy S4 Zoom: Kamera-Smartphone mit 16 MP im Sommer [Gerücht]

    Mit der Galaxy Camera, die Samsung auf der IFA 2012 vorgestellt hatte, haben die Koreaner bereits angedeutet, dass sie in der Verschmelzung von Smartphone und Kompaktkamera einen Markt sehen. Wenn die gerade aufgetauchten Information sich bewahrheiten sollten, dann plant Samsung für dieses Jahr ein Kamera-fokussiertes Smartphone mit 16 MP-Knipse unter dem — was sonst — Galaxy S4-Label.
    Amir Tamannai 7