Samsung Galaxy S4 Zoom im kurzen Hands-On

Kamal Nicholas

Wie man im Video schon hört: Die Kamera - Das Telefon - Das Telera oder auch Kamefon. Was genau das Galaxy S4 Zoom ist, muss wohl noch definiert werden. Dennoch macht uns die Idee neugierig, nur als Telefon macht es dann wegen seiner Dicke doch keinen so praktischen Eindruck mehr.

Samsung Galaxy S4 Zoom Hands On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sehen wir das Zoom als das, was es eigentlich ist: Die Galaxy Camera 2. Nur in diesem Fall für eine Kamera zu klein, für ein Handy zu groß. Trotzdem sind wir gespannt, ob Samsung hier ein ordentliches Hybrid-Gerät vorgestellt hat und ob die geschossenen Bilder mit dem Galaxy S4 Zoom auch zu gebrauchen sind. Das Hands-On kann euch schon mal einen ersten Eindruck von dem Gerät geben, wir werden das gute Stück dann spätestens in der Redaktion in Ruhe testen, wenn Samsung uns ein Testgerät zugesandt hat.

samsung-galaxy-s4-zoom-1
samsung-galaxy-s4-zoom-1
samsung-galaxy-s4-zoom-2
samsung-galaxy-s4-zoom-2
samsung-galaxy-s4-zoom-3
samsung-galaxy-s4-zoom-3
samsung-galaxy-s4-zoom-4
samsung-galaxy-s4-zoom-4
samsung-galaxy-s4-zoom-5
samsung-galaxy-s4-zoom-5
samsung-galaxy-s4-zoom-6
samsung-galaxy-s4-zoom-6
samsung-galaxy-s4-zoom-7
samsung-galaxy-s4-zoom-7
samsung-galaxy-s4-zoom-8
samsung-galaxy-s4-zoom-8

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung