Eins muss man Samsung lassen: Die Kameras in den Top-Geräten sind wirklich immer sehr gut. Oft sind sie mit vielen Zusatzfunktionen ausgestattet, die man entweder noch nie benutzt hat oder die man einfach irgendwann wieder vergisst. Die folgende übersichtliche Infografik kann euch aber dabei helfen, die Kamera eures Samsung Galaxy S4 richtig auszunutzen. 

 

Samsung Galaxy S4

Facts 
Samsung Galaxy S4

Einen Schnappschuss nehmen kann eigentlich jeder. Aber wie war das nochmal mit Best Face, dem gleichzeitigen Aufnehmen von Videos und Fotos  oder dem Eraser Shot, mit dessen Hilfe man unliebsame bewegte Gegenstände aus Bildern entfernen kann? Die Antworten zu diesen Fragen und weitere hilfreiche Tipps bietet euch die Infografik von Android Widget Center. Vielleicht dient sie euch ja als schnelle Erinnerungsstütze, damit ihr beim nächsten Mal, wenn Ihr Fotos mit eurem Galaxy S4 macht, vielleicht doch nochmal die ein oder andere Funktion ausprobiert.

Galaxy-S4-Camera-Tips

Quelle: Android Widget Center, Artikelbild: Digital Trend

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?