Samsung Galaxy S4 erhält Update auf Android 4.4/KitKat

Kamal Nicholas 21

Bereits Ende letzten Monats erhielten Besitzer des Samsung Galaxy S4 in den USA das begehrte Update auf die aktuellste Android Version, nun kommen auch die ersten Besitzer in Europa in den Genuss von Android 4.4.2 aka KitKat.

In Polen ist das Update bereits angekommen, auch Besitzer des Samsung Galaxy S4 in Asien scheinen so langsam aber sicher mit Android 4.4/KitKat für ihr Gerät ausgestattet werden. Das Update auf die aktuellste Version von Googles mobilem Betriebssystem sollte demnach also auch zeitnah in Deutschland verfügbar werden. Normalerweise sollte euch das 350 bis 400 MB große Update Over-the-Air (OTA) erreichen, falls ihr aber manuell nachschauen wollt, ob sich da vielleicht doch schon etwas getan hat, schaut einfach mal in den Menü-Einstellungen eures Galaxy S4 nach (Einstellungen > Allgemein > Geräteinformationen > Software-Update).

Samsung Galaxy S4: Kies.
Quelle: androidcentral, Artikelbild: Ocoimh.ie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung