Samsung Galaxy S4: Offizielles Walkthrough-Video erklärt alle Features

Amir Tamannai

Das Samsung Galaxy S4 ist ein ganz schön komplexes Stück High-Tech. Um sämtliche Features und Funktionen des 5 Zollers vorzustellen, braucht es schon ein Weilchen — mindestens 13 Minuten, wie Samsung mit dem offiziellen Erklärbärvideo zum SGS4 unterstreicht. Darin erhält der interessierte Zuschauer einen umfassenden Überblick über das Smartphone, von Hardware und Design über die Kamera bis zu den diversen Software-Features.

Wer möchte denn schon nach dem Auspacken und ersten Hochfahren seines neuen Samsung Galaxy S4 erst mühsam durch die auf Recycling-Papier gedruckte Produktanleitung blättern — da bietet sich doch ein Video — möglichst auf YouTube, um es gleich auf dem tollen 1080p-Display des Smartphones ansehen zu können — doch viel eher an. Samsung sieht das offensichtlich auch so und hat ein offizielles Walkthrough-Video veröffentlicht, das in 13 Minuten Laufzeit die wichtigsten Features und Aspekte des Gerätes vorstellt. Viel Spaß damit:

GALAXY S4 Official Hands-on.

[via phoneArena]

>>
>> Samsung Galaxy S4 mit Vertrag: Telekom | O2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung