Samsung Galaxy S4: Rote und blaue Farben im Video, 3 weitere angekündigt

Amir Tamannai 6

Bislang kann man das Samsung Galaxy S4 in den Farbvariationen White Frost und Black Mist beziehen — eine nicht gerade überwältigende Auswahl. Das ändert sich glücklicherweise bald: Auf dem Premier-Event in London wurden fünf neue Farben für das aktuelle Flaggschiff angekündigt, zwei davon konnten wir am Donnerstagabend zu später Stunde noch selbst in Augenschein nehmen.

Einen haben wir noch aus London: Mitten in der Nacht — ich hatte mich schon beinahe in gemütliche Bett-Schale geschmissen — entdeckten wir während einer kleinen Privatvorführung der am Abend in London vorgestellten Geräte zwischen all den Galaxy S4-Ablegern auch noch zwei waschechte Flaggschiff- … nun ja, Dummies. Das besondere an diesen war allerdings, dass sie in den neuen Farben Red Aurora und Blue Active vorlagen — konnte ich mir natürlich um die Uhrzeit nicht mehr merken und habe deshalb im Hands-on-Video einfach neue Namen für die Modelle erfunden. Außerdem sehen wir auch die Galaxy NX-Kamera, das zoom, das mini und das Active nochmal.

Zuvor hatte Samsung auf der offiziellen Launch-Show im Londoner Earls Court Center auch noch die Farben Purple Mirage, Brown Autumn und Pink Twilight — zu deutsch und ohne Marketing-bla also Lila, Braun und Rosa — angekündigt.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Smartphone-Konzepte vs. Realität (iPhone 5, Galaxy S5 & Co.)

Samsung-Galaxy-S4-Farben

Wann diese bunteren Galaxy S4s in Deutschland erhältlich sein werden, darüber hat Samsung sich wie schon zu den Startterminen der meisten anderen in London gesehenen Geräte ausgeschwiegen. Freund(innen) bunterer 5 Zoll-Quad Core Boliden müssen sich also noch einen unbestimmten Zeitraum lang gedulden, bevor sie sich das S4 dann endlich zum Beispiel in Pink zulegen können.

Oder was haltet ihr von diesen vielen, vielen bunten S4s? Schöne Erweiterung der bestehenden Produkt-Palette — oder farblicher Humbug, den kein Mensch braucht?


>> Samsung Galaxy S4 per Ratenzahlung im Nullprozentshop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung