Samsung Galaxy S4, S4 active, S4 mini: Gratis-Zubehör dank Starter-Kit-Aktion [UPDATE]

Frank Ritter 8

Samsung möchte offenbar die Verkäufe der Geräte seiner Galaxy S4-Serie ankurbeln. Morgen startet der Konzern eine Aktion in Deutschland, bei der Neubesitzer eines Samsung Galaxy S4, S4 mini oder S4 active diverses Zubehör für ihr Gerät gratis abstauben können. Realer Wert: rund 50 Euro.

Samsung Galaxy S4, S4 active, S4 mini: Gratis-Zubehör dank Starter-Kit-Aktion [UPDATE]

[UPDATE:] Die Aktion gilt leider nur für Neubesitzer eines der genannten Smartphones, sprich: Für Kunden, die sich ihr Gerät ab dem 19. August (heute) kaufen, beziehungsweise gekauft haben. Hier die Teilnahmebedingungen (PDF).[/UPDATE]

Das Samsung Galaxy S4 (Test) ist ein Spitzengerät, das Galaxy S4 mini mindestens brauchbar und das Galaxy S4 active, das ich gerade teste, ebenfalls sehr gut. Alle drei Geräte sind ihr Geld wert – aber nett zu wissen, das man noch etwas als Sahnehäubchgen obendrauf bekommen kann, wenn man eines der Geräte besitzt. Denn Samsung startet morgen eine Aktion, bei der man als Besitzer eines der genannten Geräte kostenloses Original-Zubehör erhält.

samsung zubehör-aktion

Besitzer des Galaxy S4 und S4 mini erhalten je zwei Flip-Cover, ein Ladekabel fürs Auto sowie einmal TecTiles kostenlos. Bei letzteren handelt es sich um NFC-Sticker, mit denen man Smartphone-Aktionen per Berührung automatisieren kann. Das Galaxy S4 active bekommt kein Flip-Cover, dafür aber ein Bluetooth-Headset.

Das Zubehör hat, laut Samsung, einen Wert von 100 Euro. Das haut in echt nicht ganz hin; legt man beispielsweise die Preise auf Amazon zugrunde, kommt beim Galaxy S4 ein Wert von unter 50 Euro heraus. Nett ist die Aktion trotzdem und einen geschenkten Gaul soll man ja sowieso nicht auf den Zahnarztstuhl setzen.

Wer das Gratis-Zubehör erhalten will, schaut am morgigen 20. August auf dieser Seite bei Samsung Deutschland vorbei und gibt dort seine Daten an. Wir empfehlen aufgrund des zu erwartenden Ansturms, sich den Wecker zu stellen und schon einmal die Geräte-IMEI sowie einen Scan der Rechnung des Gerätes bereitzuhalten (Wir wissen nicht, ob man die braucht, empfehlen das aber, um schnell mitmachen zu können). Die Aktion gilt für alle Samsung Galaxy S4, S4 minis und S4 actives, die bis einschließlich 1. September 2013 gekauft wurden oder werden.

Samsung Zubehör-Aktionsseite [via Tabtech]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung