Samsung Galaxy S4 Wettkampf: Wer 60 Minuten starrt, gewinnt ein S4

Jens Herforth
All eyes on the S4.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Man kann sich über Samsung ja beklagen wie man will, doch ordentliche Werbeaktionen wie dieses „Gewinnspiel“ sind schon große Klasse und werden noch für eine Menge aufsehen sorgen. Die Swisscom hat mit Samsung zusammen ein Gewinnspiel in Zürich gestartet, bei dem die Besucher auf ein Galaxy S4 starren sollen. Wer es schafft, das Ganze 60 Minuten lang durchzuhalten, bekommt ein Samsung Galaxy S4 geschenkt.

Wer hatte noch nie einen Starr-Wettbewerb mit einem Freund oder um dem Haushund zu zeigen wer der Herr ist? So ganz einfach wurde es den Protagonisten aber nicht gemacht, denn immer wieder… ach seht einfach selbst!

via Allaboutsamsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Nachdem Lenovo mit dem Moto G5 ein eher handliches Gerät auf den Markt gebracht hatte, das die Motorola-Brand wieder in den Markt einführte, kehrt der Hersteller mit dem Moto G6 in die Phablet-Mittelklasse zurück. Wie sich der Nachfolger in der Mittelklasse schlägt und ob die G-Serie immer noch von alten Schwächen geplagt wird, erfahrt ihr in unserem Test zum Moto G6.
    Robert Kägler 1
* gesponsorter Link