Samsung Galaxy S5 LTE-A im Hands-On

Kamal Nicholas 11

Wie bereits erwähnt befinde ich mich in dieser Woche in Seoul, wo ich heute bereits die Möglichkeit hatte, mir das Samsung Galaxy S5 LTE-A etwas näher anzuschauen.

Samsung Galaxy S5 LTE-A Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 

Es ist schon lustig, das Samsung neben dem eigentlichen Flaggschiff namens Galaxy S5 vor kurzem noch eine weitere Version dieses Gerätes vorgestellt hat, die in einigen Belangen besser ausgestattet ist. Ein besseres Display, mehr RAM, ein neuerer Prozessor und damit schnellere LTE-Verbindungen lassen die Frage aufkommen, warum genau eigentlich das Galaxy S 5 LTE-A nicht das wirkliche Samsung-Flaggschiff ist.

Im Rahmen unseres Besuchs von Samsungs weltweit größtem Flagship-Store und Showroom namens „D-Light“ hatte ich heute als die Möglichkeit, das Galaxy S5 LTE-A mal kurz in die Hand zu nehmen, natürlich habe ich dazu auch gleich ein Video gemacht, das ihr euch oben anschauen könnt.

In den nächsten Tagen gibt es hier noch eine ganze Menge mehr zu sehen, falls ihr dabei auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut einfach immer mal wieder hier bei uns auf GIGA ANDROID vorbei. Weiter Infos dazu findet ihr übrigens hier.

Den Test zum Samsung Galaxy S5 findet ihr hier:

Samsung Galaxy S5 Testbericht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung