Samsung bietet Käufern des neuen Galaxy S5 aktuell für sechs Monate ein kostenloses Abo für den Premium+-Service des Musikstreaming-Dienstes Deezer. Damit entfallen Abo-Gebühren in Höhe von rund 60 Euro.

Das Aktionsangebot steht allen Besitzern eines Galaxy S5 offen, die noch kein kostenpflichtiges Deezer-Abo abgeschlossen haben. Der Premium+-Service umfasst den gesamten Audiokatalog von Deezer, bestehend aus 30 Millionen Musiktitel in hoher Soundqualität (320 kbps) sowie die Online- und Offline-Verfügbarkeit der Musik.

Um das sechsmonatige Probeabo warnehmen zu können, muss lediglich die Deezer-Anwendung bei Samsung Apps oder aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Das Aktionsangebot wird automatisch aktiviert, sobald man sich innerhalb der App mit einem Samsung-Account anmeldet. Gültig ist die Aktion bis zum 31. Oktober 2014.

Allerdings erfordert die Registrierung für Deezer Premium+ die Angabe einer Zahlungsverbindung. Eine Belastung findet aber erst statt, wenn der Nutzer nicht kündigt und sich das kostenlose Probeabo daher kostenpflichtig verlängert. Diese automatische Umstellung auf ein kostenpflichtiges Abo kann jedoch auch jederzeit deaktiviert werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.