Das Samsung Galaxy S5 wurde anlässlich des diesjährigen MWC 2014 in Barcelona vorgestellt. Seit Freitag ist das Smartphone mit Snapdragon 801-Prozessor nun weltweit im Handel erhältlich und erfreut sich offenbar einer großen Beliebtheit.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Wie ZDNet Korea berichtet, soll das Galaxy S5 die vorigen Galaxy-S-Geräte in puncto Verkaufszahlen um Längen geschlagen haben. Genau genommen gingen je nach Land angeblich zwischen 30 und 100 Prozent mehr Exemplare des neuen Samsung-Flaggschiffs über die Ladentheke, als es noch beim Vorgänger, dem Samsung Galaxy S4, in der gleichen Zeitspanne nach dem Launch der Fall war.

Samsung Galaxy S5 Testbericht

Laut Samsung hat man bislang Bestellungen in Millionenhöhe entgegengenommen, der Markt sei aber noch bei Weitem nicht gesättigt. Stattdessen mache man sich im Hause des südkoreanischen Herstellers aktuell vielmehr die Besorgnis, in Lieferschwierigkeiten zu geraten.

bei Amazon kaufen

Quelle: ZDNet Korea via: AllAboutSamsung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.