Nicht nur bei der Ice Bucket Challenge bewies der südkoreanische Konzern Samsung Kreativität, die Marketingabteilung hat sich auch etwas zur Wintersaison einfallen lassen: Einen Schneemann, in welchem drei Galaxy S5 stecken.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Natürlich ist die Wasserfestigkeit des Samsung Galaxy S5 kein Alleinstellungsmerkmal, nichtsdestotrotz lässt es sich der Konzern nicht nehmen, im Wintergeschehen mitzumischen. So wurde ein Schneemann gebaut, dessen Augen sowie Herz digital mit drei Samsung Galaxy S5 dargestellt werden.

Samsung Galaxy S5 kam auch bei der Ice Bucket Challenge zum Einsatz

Samsung Galaxy S5 Snowmen

Bereits bei der Ice Bucket Challenge mischte Samsung ähnlich mit und übergoss das besagte Vorzeige-Smartphone mit Eiswasser. Damals wurden drei Smartphones von Herstellern zur Teilnahme aufgefordert, die natürlich nicht wasserfest sind.

Zur besinnlichen Zeit stichelt Samsung weniger (oder besser gar nicht) und lässt uns mit dem Schneemann schmunzeln.

via Phone Arena