Samsung Galaxy S5 ab Mitte März im Handel?

Kamal Nicholas 3

Zwar wird das Samsung Galaxy S5 erst nächste Woche im Rahmen des MWC vorgestellt, neuen Gerüchten zufolge könnte Samsung nächstes Flaggschiff aber schon kurz darauf zum Verkauf angeboten werden.

Wie die Seite GSMArena berichtet, soll ein Mitarbeiter aus dem Hause Samsung ihnen mitgeteilt haben, dass das Samsung Galaxy S5 bereits in 3 Wochen - also Mitte März - im Handel erscheinen soll. Bereits beim Galaxy Note 3 war Samsung äußerst schnell daran, dass Gerät in die Regale der Geschäfte dieser Welt zu bringen und so war dieses ca. 3 Wochen später verfügbar.

Für Samsung wäre dieser Zeitpunkt rein wirtschaftlich sicherlich auch ein guter Zug, denn sollte an dem vorangegangene  Gerücht etwas dran sein, wäre das Galaxy S5 bereits verfügbar, bevor Konkurrent HTC sein neues One-Modell vorstellt.

Quelle: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung