Kurz nachdem Samsung einen ersten Werbespot für das Galaxy S5 während den Oscars ausgestrahlt hatte, wurde heute ein ausführliches Promo-Video veröffentlicht, das die Features und Eigenschaften des neuen Samsung-Flaggschiffs präsentiert.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Unter dem Titel “Introducing Samsung GALAXY S5“ preist Samsung vor allen Dingen die neuen Features, wie etwa den Pulsmesser auf der Rückseite, an. Doch auch die technischen Daten des neuen Samsung-Smartphones bleiben nicht unerwähnt. Dabei betont man vor allen Dingen die Verbesserungen, die man unter anderem am Display und dem Kamerasensor vorgenommen hat.

Samsung Galaxy S5 Werbung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.