Samsung Galaxy S5: Hands-On-Event morgen Abend im 4010-Shop in Berlin

Frank Ritter 13

Das Samsung Galaxy S5 war das wohl wichtigste Android-Gerät auf dem MWC; nun kann man es endlich auch hierzulande betrachten. Im Berliner Telekom-Shop 4010 kann das Gerät am morgigen Donnerstagabend ausführlich betrachtet und angefasst werden.

Samsung Galaxy S5: Hands-On-Event morgen Abend im 4010-Shop in Berlin

Das Samsung Galaxy S5 hat sich selbst auf dem MWC vergleichsweise rar gemacht – dort war es nicht auf dem Messegelände zu sehen, sondern ausschließlich am Abend des Unpacked-Events abseits des MWC-Venues, und dort waren nur geladene Gäste zugelassen. Umso schöner, dass man das Gerät nun endlich auch als Ottonormalbürger anschauen kann – und zwar nicht in der katalanischen Metropole, sondern quasi vor unserer Haustür.

Morgen Abend wird im Telekom-Shop 4010 in Berlin Mitte das Galaxy S5 der Öffentlichkeit vorgeführt. Dort soll man auch die Möglichkeit erhalten, das Gerät selbst in Augenschein zu nehmen und, ja, sogar anfassen zu können. Es gibt sogar ein Galaxy S5 zu gewinnen, wenn auch nicht zum Sofort-Mitnehmen. Gerüchten zufolge soll gar der eine oder andere androidnext-Redakteur vor Ort zugegen sein.

Wer das Galaxy S5 also in natura sehen will, meldet sich per Mail an workshop@4010.com für das Event an und findet sich am morgigen Donnerstag, den 6.3.2014 um 20:00 Uhr am 4010 in der Alten Schönhauser Straße 31 in Berlin Mitte ein. Alle weiteren Infos gibt’s im im 4010-Blog.

Wer nicht in Berlin wohnt, keine Zeit hat oder zu faul ist, kann sich aber auch unser Hands-On zum Galaxy S5 aus Barcelona zu Gemüte führen:

4010: Android-Session Spezial zum Galaxy S5

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung