Samsung Galaxy S5 im (dämlichen) Hammer-Test

Martin Malischek 14

Selbst bei den sogenannten Falltests kann man sich über den Sinn der Torturen streiten. Den Vogel schießt jedoch ein „Kollege“ ab, der das Galaxy S5 von Samsung mit einem Hammer malträtiert und erstaunt ist, dass das S5 nicht mitspielen will.

Samsung Galaxy S5 im (dämlichen) Hammer-Test

Den sinnvolleren Droptest des Galaxy S5 könnt ihr euch hier ansehen, bevor ihr euch die geistreichen Erkenntnisse von TechRax zu Gemüte führt. Wir haben euch die Erkenntnisse aus dem Video einmal zusammengefasst:

  • Das Galaxy S5 ist nicht schnittfest!
  • Ein paar Hammerschläge bringen das Display-Glas zum Brechen!
  • Wird mit dem Hammer auf den Akku geschlagen, „explodiert“ dieser!

Falls euch diese Informationen immer noch nicht genug sind, haben wir hier das Video für euch, aus dem wir diese gezogen haben. It’s Hammertime!

Samsung Galaxy S5 Hammer-Test: Liegt eine Verwechslung vor?

Vielleicht hat Samsung aber auch einfach nur das falsche Gerät an die Kollegen geschickt. Beim Galaxy S3 hat uns der südkoreanische Hersteller einen „Brototypen“ zukommen lassen, der durch Schnittfestigkeit und schmackhafte Ergebnisse eindeutig überzeugen konnte.

SAMSUNG GALAXY S3 - This is our Brototype.

Spaß beiseite, natürlich denken sich jetzt einige von euch „das darf doch aber trotzdem nicht passieren?“. Schaut man sich jedoch noch einmal an, wie das Gerät mit dem Hammer „behandelt“ wurde, ist das Ergebnis wirklich nicht sehr verwunderlich. Bei dem normalen Gebrauch des Geräts, selbst wenn ihr es (wie bei einem Droptest des S5) mit einem Auto überfahren solltet, sind solche Ergebnisse nicht zu erwarten.

via androidspin

Keine News mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung