Gemeinsam mit dem 4010 Telekom Shop hier in Berlin werden Jens und ich am 6. März das Samsung Galaxy S5 vorstellen. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein und habt dort außerdem die Möglichkeit, das Gerät zu gewinnen.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Nachdem Samsung in Barcelona sein neues Flaggschiff präsentiert hat, ist es nun natürlich auch an der Zeit, dass auch die Kundschaft einen Blick auf das teil werfen kann. Deshalb wird das Galaxy S5 am 6. März 2014– noch vor offiziellem Verkaufsstart also – hier in Berlin im 4010 Telekom  Shop vorgestellt.

Moderiert wird das Event von Jens und mir und selbstverständlich seid auch ihr herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein. Und besser noch: Solltet ihr euch dazu entscheiden, vorbei zu kommen, könnt ihr mit ein bisschen Glück sogar ein Samsung Galaxy S5 gewinnen. Unter allen Gästen wird nämlich ein Gerät verlost.

Los geht's um 20 Uhr, alle weiteren Informationen könnt ihr der nachfolgenden Einladung entnehmen. Solltet ihr es nicht nach Berlin bzw. in den Shop schaffen, könnt ihr die ganze Sache auch gerne live  mitverfolgen, den Livestream werden wir dann natürlich noch hier einbinden.

140225_einladung_androidsession2

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.