Samsung Galaxy S5 Teaser deutet auf neue Apps und Funktionen hin

Kamal Nicholas

Der MWC in Barcelona rückt langsam aber sicher näher und so steht auch die Präsentation des Samsung Galaxy S5 demnächst an. Ein neuer Teaser für Samsung nächstes Flaggschiff deutet nun auf ein paar neue Apps und Funktionen hin.

Wer „Samsung“ sagt muss auch „extrem viele Funktionen“ sagen. Neue Flaggschiff-Smartphones -und Tablets werden von dem Unternehmen meist mit so unglaublich vielen Funktionen und eigenen Apps versehen, dass es einem den Atem verschlagen kann. Das Samsung Galaxy S5 wird hier sicherlich keine Ausnahme sein und ein aktueller Teaser gibt schon jetzt einen ersten kleinen Ausblick darauf, dass das nächste Flaggschiff mit einer ganzen Reihe neuer Apps und Funktionen ausgestattet sein dürfte.

Die auf dem Bild gezeigten 9 Icons (von denen eines wohl nur für die Veranstaltung herhalten muss) teilen sich in mehrere Gruppen auf. Zu der blauen Gruppe gehören die Icons Speed, Curiosity und Privacy, die grüne Gruppe (grün ist immer gesund) gehören Outdoor, Style und natürlich Fitness. Den Rest seht ihr ja selbst. Interessant ist auch, dass alle Icons mit dem Exponenten 5 ausgestattet. Leben hoch 5 also. Das schreit ja wieder förmlich nach Über-Superlativen.

Wir sind gespannt, was genau das Samsung Galaxy S5 so alles zu bieten haben wird, Ende Februar ist es ja soweit.

Quelle: Samsung Mobile (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung