In einer Händlerliste wurde nun auch ein goldenes Samsung Galaxy S5 gelistet. Sollte der Screenshot echt sein, stehen Samsung-Fans goldene Zeiten bevor. Außerdem veröffentlichte Samsung für die bevorstehende Präsentation ein Teaser-Video.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Bereits nächste Woche enthüllt Samsung kurz vor dem MWC in Barcelona das neue Flaggschiff mit dem Namen „Galaxy S5“. Allzu viel ist von dem Gerät nicht bekannt, zumindest was das Design angeht. Es scheint also so, als müssten wir uns tatsächlich auf das Event von Samsung gedulden. In einem Teaser-Video kündigte Samsung diese Veranstaltung nochmals an.

Samsung Unpacked Trailer

In einer Liste des Providers Vodafone tauchte nun eine goldene Version von Samsungs nächstem Flaggschiff auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass der südkoreanische Konzern seinen Geräten einen goldenen Anstrich verpasst. Direkt beim Release eines neuen Telefons gab es allerdings noch keine goldene Variante zu kaufen, die Geräte wurden erst lange nach der Veröffentlichung „vergoldet“. Da die Individualität jedoch wieder einen höheren Stellenwert bekommt, siehe iPhone 5C oder Moto G, ist der Schritt von Samsung durchaus möglich.

In einer solchen Liste wurden bereits andere Geräte-Farben geleaked, die sich kurz darauf bewahrheiteten. Unwahrscheinlich ist also ein goldenes Samsung-Flaggschiff nicht.

Quelle: GSMArena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?