Samsung Galaxy S5 wohl mit Fingerprint-Scanner & 2k-Display

Martin Malischek 3

Noch immer haben wir kein Bild vor Augen, wenn wir „Galaxy S5“ hören. Das mag vor allem daran liegen, dass immer noch nicht klar ist, wie das gute Stück von Samsung aussehen wird. Rein technisch sickern immer mehr Informationen durch. Heute „bestätigte“ @evleaks einen 2k-Display und eine Fingerprint-Implementierung durch zwei APKs.

Samsung Galaxy S5 wohl mit Fingerprint-Scanner & 2k-Display

Einige von euch dürften „not amused“ von der Tatsache sein, dass Samsungs Galaxy S5 wohl mit einem Fingerprint-Scanner ausgestattet sein wird. Außerdem wird der südkoreanische Marktführer das Gerät wohl mit einem 2k-Display präsentieren. Dies möchte der mittlerweile in der Szene stark bekannte Leaker @evleaks mit zwei Screenshots bestätigen.

Die Bilder zeigen jeweils eine APK, die den Namen „Fingerprint“ trägt und eine solche Datei, die den Namen „3DTourViewer_WQHD_K“ trägt. Letztere könnte für die obligatorische Samsung-Tour durch das neue Smartphone zuständig sein. Bei der Bezeichnung sollte man davon ausgehen, dass das Gerät ein 2k-Display erhalten wird.

In den bereits erwähnten Gerüchten wird über ein mögliches Erscheinungsdatum am 23. Februar kurz vor dem Start der CES und einem 5,2 Zoll großes Display bei dem Gerät gemunkelt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung