Samsung Galaxy S5 zeigt sich auf gleich zwei Bildern (Leak)

Kamal Nicholas

Na, was haben wir denn da? Samsung stellt heute Abend im Rahmen des MWC offiziell das Samsung Galaxy S5 vor, nun taucht bereits jetzt ein äußerst aussagekräftiges Bild des Gerätes auf.

Die Seite pocketlint hat das Bild von Samsungs neuem Flaggschiff – dem Galaxy S5 – in die Finger bekommen, kurz danach wurde die betroffene Seite aber wieder entfernt. Wie das aber so mit dem Internet ist, verteilt sich ein solches Bild in der Technikszene wie ein Lauffeuer und so haben auch wir nun eine digitale Kopie besagten Fotos, das oben zu sehen ist.

Der Twitter-Nutzer @faryaab hat daneben auch gleich noch ein Bild der Rückseite des Gerätes, welches wir euch hier natürlich auch noch zeigen:

Quelle: @faryaab

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung