Samsung Taiwan hat einen neuen Trailer, der uns in 22 Sekunden ein Gerät vorstellt, das „simpel, elegant und schnell“ ist. Und es soll auch bald kommen.  Ach ja, und es ist „nur für uns“.  Aber was ist „es“? Etwa das Samsung Galaxy S5?

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Wie im Video zu sehen, zeigt Samsung in einem aktuellen Teaser ein neues Gerät, das offenbar mit einer Aluminium-Hülle ausgestattet ist. Wie vor Kurzem spekuliert, soll der südkoreanische Konzern bei dem nächsten Flaggschiff zum ersten Mal auf ein solches Material für seine Galaxy S-Reihe setzen.

Weiter zeigt das Video, dass das Gerät auch mit der Galaxy Gear zusammen arbeiten können soll, zumindest würde das erklären, warum Samsungs Smartwatch in dem kurzen Video auftaucht. Hier jetzt aber der Teaser.

Wie die Seite Engadget allerdings bemerkt hat, könnte es sich bei dem Gerät aber auch durchaus um das Samsung Galaxy J handeln könnte, dass am 9. Dezember erscheinen soll. Irgendwie würde das auch zu den ganzen „Justs“ im Video passen (wegen Galaxy „J“ und so). Genaueres werden wir wohl erst dann Anfang nächster Woche erfahren

Quelle: Samsung (YouTube) via androidcentral

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?