Nachdem Samsung im letzten Jahr ankündigte mehr Geld in Werbung stecken zu wollen, wurde dies mit den Spots in der Oscar-Nacht das erste Mal Realität. Mit gleich drei Spots bewarb der südkoreanische Konzern im US-amerikanischen Fernsehen seine Produkte.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Mit Fakten wurde wahrlich nicht um sich geworfen, Samsung nutzt eher die emotionale Schiene, um seine Produkte an den Mann zu bringen. Im ersten gezeigten Spot ging es rein um das Galaxy S5, auch der Herzfrequenz-Messer wurde wieder in den Vordergrund gerückt. Der zweite Spot ist ein Sammelsurium des kompletten Samsungs-Registers, über Smartphones, Tablets und TV-Geräte. Im letzten Spot wurde die Galaxy Gear 2 hervorgehoben.

Amazing Things Happen - Galaxy S5

Amazing Things Happen - Samsung Galaxy S5

Amazing Things Happen - You Need To See This

Amazing Things Happen - You Need To See This

 

Amazing Things Happen - Gear2

Amazing Things Happen - Galaxy Gear 2

via androidcentral

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?