Sehen wir hier das neue Galaxy S5 Design? (Gerücht)

Jens Herforth 8

Täglich sieht man neue Gerüchte und Leaks von Samsung. Klar, wenn das neue Flaggschiff wirklich zum MWC vorgestellt wird, dauert es nicht mehr wirklich lange bis zur Veröffentlichung. Laut neusten Design Patents könnte man sich jetzt schon ein fertiges Bild vom Samsung Galaxy S5 machen. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich.

Sehen wir hier das neue Galaxy S5 Design? (Gerücht)

Das Galaxy S4 war meiner Meinung nach nur eine einfache Weiterentwicklung des S3, was an sich keine schlechte Sache ist. Doch durch gezielte Leaks und hohe Werbepenetration von Samsung waren die Erwartungen einfach höher. Außerdem schmeißt Samsung so unglaublich viele Features auf ein Geräte, dass ich bei meinem Galaxy S4 noch nie alles wirklich genutzt habe. Das ist einfach zu viel und zu unkoordiniert. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Das Design des Galaxy S5 könnte dieses Jahr so aussehen. Dabei verzichtet Samsung allem Anschein nach auf den beliebten Homebutton (vielleicht wegen Apple?), bleibt sonst aber seiner Linie treu. Die dargestellte Rückseite erinnert stark an das Samsung Galaxy S4 (Kamera Aussparung, Abstand der einzelnen Teile), der Powerbutton ist oben links platziert. Was haltet ihr von diesem Geschmacksmuster und glaubt ihr, dass wir hier das nächste Samsung Flaggschiff sehen?

Meiner Meinung nach wird Samsung niemals vom bekannten Homebutton abweichen. das restliche Design sieht auch eher nach eine groben Richtung aus und verrät im Endeffekt nichts über das Design. Zudem Material und Softwarefeatures am Ende eh interessanter wären. Oder?

Quelle: USTPO (für weitere, hochauflösende Bilder) via Androidnext

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung