Samsung Fitness Camp: Der Gewinner steht fest

Kamal Nicholas 34

Ihr braucht ein neues Smartphone, wollt eine Gear Fit und sucht eine sportliche Herausforderung in Südtirol? Dann macht mit bei unserem fantastischen Gewinnspiel.

Samsung Fitness Camp: Der Gewinner steht fest

Bereits im vergangenen Jahr hat Samsung gemeinsam mit Sportscheck zu einem Fitness Camp eingeladen (damals hieß dieses „Xcover Camp“) und auch dieses Jahr wird eine ähnliche Veranstaltung durchgeführt.

Anders als im Vorjahr stehen dabei dieses Mal aber das Samsung Galaxy S5 und die Gear Fit im Fokus. Das Beste daran dürfte aber sein, dass wir hier ein Gewinnspiel anbieten, bei dem ein/e Gewinner/in hervorgeht, der/die nicht nur die Geräte und die Reise (inklusive Anreise, Kost & Unterkunft natürlich) gewinnt, sondern der/die auch noch die Möglichkeit hat, einen unserer Redakteure mal etwas näher kennen zu lernen. Ich (Kamal) komme nämlich mit! Wenn das nicht fantastisch klingt.

Der Gewinner steht fest:

Leider konnte bei diesem Gewinnspiel nur eine Person gewinnen, am liebsten würde ich aber euch alle mitnehmen. Entscheiden hat das Zufallslos, die Wahl fiel dabei auf Lukas R., den wir auch schon per Mail benachrichtigt haben.

Alle anderen, die ihr ein neues Smartphone oder einen von sehr vielen anderen tollen Preisen gewinnen möchten, empfehle ich unser aktuelles Gewinnspiel zur IFA, das ihr hier findet.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Samsung-Galaxy-Reihe: Fingerabdruck speichern.

Samsung Fitness Camp 2014 powered by Sportscheck

Die Reise geht nach Südtirol und findet vom 24.9 bis zum 28.9. statt. Los geht es ab München (die Anreise dorthin übernimmt der Veranstalter ebenfalls). Während der erste Tag noch zur Ankunft und Akklimatisierung dient, beginnt ab Donnerstag, den 25.9., die sportliche Betätigung, die zu Fuß, auf dem Wasser, auf dem Rad und mehr stattfindet. Ausgerüstet werdet ihr dabei mit den oben erwähnten Geräten (die ihr dann auch behalten dürft), um eure sportlichen Aktivitäten aufzuzeichnen.

Das Ganze wird unter anderem begleitet von Spitzensportler und Olympiasieger Nils Schuhmann, der euch mit seiner Expertise Tipps zu Fitness und gesunder Lebensführung unterstützt. Um den sportlichen Teamgeist zu wecken wird es täglich außerdem kleine Wettbewerbe geben, bei denen die Gewinnerteams Preise zur Entspannung ergattern können.

visual_fitness_camp_02

Die Voraussetzungen

Natürlich sollten bei der Teilnahme am Fitness Camp auch ein paar Voraussetzungen erfüllt werden. Einerseits solltet ihr in guter körperlicher Verfassung sein, immerhin geht es hier um viele sportliche Aktivitäten (Laufen, Rafting, Biken, Sommer-Biathlon und mehr). Des Weiteren muss der/die Gewinner/in seinen /ihren Wohnsitz in Deutschland haben, da Samsung leider nur die Anreisekosten innerhalb Deutschlands übernimmt. Außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist einfach, falls Ihr schon einmal bei einem Gewinnspiel hier bei uns mitgemacht habt, kennt Ihr den Ablauf wahrscheinlich schon:

Mittels des oben stehenden Widgets habt ihr die Möglichkeit, auf verschiedene Arten Punkte zu sammeln. Manche Aktionen (wie etwa uns in den sozialen Netzen zu folgen) geben euch 1 Punkt, andere Aktionen (einen Kommentar hinterlassen, über das Gewinnspiel twittern) geben Euch 2 Punkte.

Nichts davon ist Pflicht, doch je mehr Punkte ihr sammelt, desto größer wird die Chance zu gewinnen. Die Option, über das Gewinnspiel zu Tweeten, könnt Ihr übrigens pro Tag einmal nutzen, um so noch mehr Punkte (und damit eine höhere Gewinnchance) einzuheimsen. Das war es auch eigentlich schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.9. um 23:59 Uhr. Da das alles doch etwas knapp bemessen ist, werden wir den Gewinner gleich Montag früh bekanntgeben, damit danach alles Weitere organisiert werden kann.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!  Hier noch einmal die Gewinne im Überblick, die dem glücklichen Gewinner/der glücklichen Gewinnerin winken.

  • Teilnahme am Samsung Fitness Camp 2014 powered by Sportscheck
  • Anreise
  • Übernachtung im 4-Sterne-Hotel
  • Verpflegung
  • Aktivitäten
  • 1 x Samsung Galaxy S5
  • 1 x Samsung Gear Fit

Klingt gut? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung