Mit dem Galaxy S5 hat Samsung mal wieder einige Neuerungen vorgestellt, schon das Menü sieht im Gegensatz zu den Vorgängern anders aus. Wir zeigen euch in den folgenden Tipps & Tricks, was euch das Samsung Galaxy S5 so alles zu bieten hat.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 

Smartphones werden mit immer weiteren Funktionen ausgestattet, die unter Umständen gar nicht mehr so einfach zu finden sind. Manchmal findet man auch einfach den Wald vor lauten Bäumen nicht und so weiß man gar nicht mehr genau, wo man mit dem Suchen überhaupt anfangen soll.

Gerade bei Samsung-Mobilfunkgeräten kann die Fülle an Funktionen schnell überfordern und dazu führen, dass man die ganzen Funktionen gar nicht erst ausprobiert. Das ist sehr schade, denn einige dieser Funktionen sind sehr nützlich und lassen sich – sofern man weiß, wo diese sich verstecken – auch ganz einfach einstellen.

Wir haben zur Hilfestellung deshalb insgesamt 13 nützliche Tipps & Tricks für das Samsung Galaxy S5 in Form einer Bildergalerie  zusammengestellt, damit ihr auch das Potential dieses Smartphones ausschöpfen könnt.

Neben den von uns aufgelisteten Tipps gibt es natürlich noch jede Menge andere Funktionen, die das Galaxy S5 mit sich bringt, wir wollten es an dieser Stelle aber auch nicht übertreiben und euch vor allem ein paar Funktionen zeigen, die beim Galaxy S5 ganz neu sind.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Samsung Galaxy S5: Bilder des High-End-Smartphones

Samsung Galaxy S5 Tipps & Tricks: Inhaltsverzeichnis und Links

Ihr könnt euch die folgende Bilderstrecke natürlich gerne auch ganz zu Gemüte ziehen, solltet ihr aber auf der Suche nach einer bestimmten Funktion sein, erreicht ihr diese über folgende Links.

Zur Bilderstrecke

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?