Samsung Galaxy S5: Tipps & Tricks

Kamal Nicholas 11

Mit dem Galaxy S5 hat Samsung mal wieder einige Neuerungen vorgestellt, schon das Menü sieht im Gegensatz zu den Vorgängern anders aus. Wir zeigen euch in den folgenden Tipps & Tricks, was euch das Samsung Galaxy S5 so alles zu bieten hat.

Samsung Galaxy S5: Tipps & Tricks

Smartphones werden mit immer weiteren Funktionen ausgestattet, die unter Umständen gar nicht mehr so einfach zu finden sind. Manchmal findet man auch einfach den Wald vor lauten Bäumen nicht und so weiß man gar nicht mehr genau, wo man mit dem Suchen überhaupt anfangen soll.

Gerade bei Samsung-Mobilfunkgeräten kann die Fülle an Funktionen schnell überfordern und dazu führen, dass man die ganzen Funktionen gar nicht erst ausprobiert. Das ist sehr schade, denn einige dieser Funktionen sind sehr nützlich und lassen sich – sofern man weiß, wo diese sich verstecken – auch ganz einfach einstellen.

Wir haben zur Hilfestellung deshalb insgesamt 13 nützliche Tipps & Tricks für das Samsung Galaxy S5 in Form einer Bildergalerie  zusammengestellt, damit ihr auch das Potential dieses Smartphones ausschöpfen könnt.

Neben den von uns aufgelisteten Tipps gibt es natürlich noch jede Menge andere Funktionen, die das Galaxy S5 mit sich bringt, wir wollten es an dieser Stelle aber auch nicht übertreiben und euch vor allem ein paar Funktionen zeigen, die beim Galaxy S5 ganz neu sind.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Samsung-Galaxy-Reihe: Fingerabdruck speichern.

Samsung Galaxy S5 Tipps & Tricks: Inhaltsverzeichnis und Links

Ihr könnt euch die folgende Bilderstrecke natürlich gerne auch ganz zu Gemüte ziehen, solltet ihr aber auf der Suche nach einer bestimmten Funktion sein, erreicht ihr diese über folgende Links.

Zur Bilderstrecke

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich der Fingerabdrucksensor im Display des Samsung Galaxy S10 leicht austricksen lässt. Mittlerweile hat das Problem eine neue Dimension erreicht. GIGA verrät, wie ihr euch schützen könnt. Samsung hat uns zudem ein offizielles Statement geschickt.
    Peter Hryciuk 7
  • Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Randloser geht es wirklich nicht: Angeblich plant der chinesische Hersteller Oppo ein Smartphone mit Quad-Edge-Display. Alle Sensoren des Handys sollen unter den Bildschirm wandern. Ein Traum oder doch eher ein Albtraum?
    Simon Stich
  • Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Kaum ein Handy hat so einen legendären Ruf wie das Motorola RAZR. Mehr als 20 Jahre nach dem Original bringt der US-Hersteller den Klassiker nun zurück. Ein Teaser mit Vorstellungstermin wurde jetzt veröffentlicht – und gibt uns einen faszinierenden Ausblick auf die Smartphone-Zukunft. 
    Kaan Gürayer
* Werbung