Hallo Samsung Galaxy S5! Leak zeigt drei Farbvarianten (Video)

Jens Herforth

Morgen Abend wird das Samsung Galaxy S5 vorgestellt. Lars von AllAboutSamsung hat mich direkt auf einen Leak hingewiesen, der irgendwie ein bisschen schade ist. Samsung hat es fast geschafft ohne größere Leaks zum Event zu kommen, ein paar Fragen wirft das folgende Bild trotzdem auf.

Samsung Galaxy S5 Video Leak.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Der 12 Sekunden Leak stammt von Johann Duriez-Mise, der anscheinend auf einem exklusivem Pre-Event schon mal Hand anlegen durfte. Die Samsung Gear 2 ist zwar im Vordergrund, der das Hauptaugenmerk können wir auf die drei größeren Geräte im Hintergrund legen. Hallo Samsung Galaxy S5!

Samsung Galaxy S5 in drei Farbvarianten

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Samsung Galaxy S5: Bilder des High-End-Smartphones

Das Galaxy S5 wird allem Anschein nach in drei Farben verfügbar sein: Gold, Blau und Weiß. Neben dem LED Blitz ist außerdem eine lange schwarze Fläche. Optisch scheint sich sonst nicht viel geändert zu haben, Samsung wird dieses Jahr wohl noch auf Nummer sicher zu gehen. Trotzdem gibt es Gespräche über eine zweite Version.

Was das genau alles kommt, werden wir dann ja spätestens morgen Abend sehen. Wir berichten natürlich Live aus Barcelona!

Video via YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung