Wir konnten uns das Samsung Galaxy S5 im 4010 Shop mal in Ruhe anschauen. Dabei kam mir die Idee das gute Stück auch einfach mal hinten auf zu machen. Dabei war das überraschendste vor allem der Akku.

 

Samsung Galaxy S5

Facts 
Samsung Galaxy S5 Innenleben
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Viel kann man zum Innenleben des Galaxy S5 nicht sagen, das meiste wird wohl erst nach einem Teardown wirklich sichtbar. Dennoch war ich überrascht wie die Akku verbaut ist. Außerdem sieht man mehrere Verbindungen für das drahtlose aufladen, den recht kräftigen Lautsprecher und die kleine Kamera die für den Pulsmesser gedacht ist. Hierbei handelt es sich übrigens wirklich(!) nur um eine kleine Kamera und keinen dedizierten Pulsmesser wie in der Gear Fit, Gear 2/Neo oder anderen Geräten. Schade!

bei Amazon kaufen

Hier findet ihr noch weitere Videos:

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?