Nachdem gestern Abend das Samsung Galaxy S5 vorgestellt wurde, hatten wir heute die Möglichkeit, uns bei ein wenig mehr Ruhe Samsungs neues Flaggschiff anzuschauen. Das Ergebnis gibt es hier zu sein.

Samsung Galaxy S5 Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mein persönlicher erster Eindruck des Samsung Galaxy S5 ist definitiv wesentlich besserer als der der Präsentation an sich (wie ich ja auch in diesem Artikel näher erläutert habe).

Ob das Samsung Galaxy S5 ein wirklich würdiger Nachfolger des Galaxy S4 ist, kann ich an dieser Stelle noch nicht so genau sagen, da sich das erst im ausführlicheren Test herausstellen wird. Dennoch ist mein erster Eindruck ein durchaus positiver, wie ihr auch im Video oben erfahrt.

Alle weiteren Informationen, technischen Spezifikationen und offiziellen Pressebilder findet ihr selbstverständlich hier auf unserer Produktseite des Samsung Galaxy S5. Und falls ihr euch das S5 zulegen möchtet, lohnt ein Blick zu Amazon.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?