Samsung veröffentlicht ersten Galaxy S5 Werbespot

Martin Malischek 3

Samsung veröffentlichte den ersten TV-Spot für das Galaxy S5. Wie gewohnt bedient der Südkoreaner die Emotionen, spricht also eher den Otto Normalverbraucher an.

Samsung Galaxy S5: Official TV-Spot - Design.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In dem Video für das Galaxy S5 wird die Kamera, der Herzfrequenzmesser, der Bildschirm sowie die Wasser- und Staubresistenz hervorgehoben. Bereits am 11. April könnt ihr das neue Samsung-Flaggschiff euer Eigen nennen, dann ist das Gerät offiziell im Handel erhältlich.

Auch lässt sich der S4-Nachfolger bei , ein Versandtermin ist leider noch nicht bekannt. Aktuell gibt es das Gerät beim Versandhändler für 648€! Ihr könnt die Bestellung, sollte es zu lange dauern, stornieren. Erst ab dem Zeitpunkt, an dem das Galaxy S5 das Lager verlässt, wird euer Konto belastet.

Quelle: YouTube

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 1
* Werbung